Kommentare: 13
  • #13

    Alexander Wegener (Montag, 05 September 2016 22:41)

    Hallo, was seid denn Ihr für ein Modellflugverein.Da is ja überhaupt nix los.Außer das da mal ein Rasenmäher rumfährt.Am Wochenende nix los und am späten Nachmittag auch nix los.Habt Ihr alle Streit oder was??Mein Sohn möchte mal fliegen lernen, aber is ja nie jemand da, und der Hubschrauberflieger wußte auch keine richtige Antwort.
    Vielleicht kommt da mal in Bewegung.
    MfG
    Alex

  • #12

    Lothar Junggunst (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:25)

    Antwort an Nasenbaerle 112:
    An Wochenenden, mit entsprechend beständigen Wetterverhältnissen, herrscht schon mehr Flugbetrieb.Manchmal ist auch an Wochentagen am späteren Nachmittag Betrieb. Bei Interesse, oder weitere Informationen, kannst Du meine E-mail Adresse unter der Rubrik "Kontakte" finden.
    Gruß Lothar

  • #11

    Nasenbaerle 112 (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:02)

    ich war da, war aber tote hose. ist das immerso?

  • #10

    Arno Bertz (Dienstag, 15 September 2015 15:30)

    Hallo,
    ich hab gerade Eure Webseite in der MA-DB.com verlinkt:
    http://www.ma-db.com/editfield.php?id=391
    Viel Spass bei dem Hobby.
    Gruß Arno

  • #9

    Lothar Junggunst (Montag, 03 August 2015 22:42)

    Hallo Herr Kern,
    aufgrund von Parkplatzproblemen für Zuschauer, sowie finanziell aufwändigen Leistungen, haben wir momentan keinen Entschluss gefasst, so eine Veranstaltung abzuhalten.
    Wir beteiligen uns allerdings bei der Ferienspassaktion der Gemeinde Lichtenau, was für uns so etwas wie einen kleinen Flugtag darstellt.
    Bei Interesse sind Sie herzlich willkommen: 22.08. bzw.Ausweichtermin 29.08.2015 ab 14 Uhr

  • #8

    Franz Kern (Samstag, 01 August 2015 11:05)

    wann ist bei euch Flugtag ?
    würde gerne kommen.

  • #7

    Thomas Körber (Freitag, 17 Juli 2015 21:12)

    Da ich nicht weis, was zensiert worden ist/sein soll, kann ich mich dazu nicht äußern. Sollte es aber um blödes Gemeckere bezüglich des Sicherheitszaunes gegangen sein, dann an den zensiertern Verfasser - und nachrichtlich nochmal an Alle (Danke, Jan!!!) Folgendes: Anlässlich eines Vororttermines mit dem Luftamt Bayern Nord (an dem übrigens sowohl Flugbucheintragung als auch Lärmpass überprüft worden sind - und Leute, das ist NICHT LUSTIG. Wenn es da Beanstandungen gegeben hätte, wären wir verwarnt worden!!) hat der amtliche Gutachter die Sicherheitsschleuse AMTLICH bemängelt. Auch das ist KEIN SPASS !! Also, das was jetzt verändert worden ist, war (mindestens!) ohne Wenn und Aber erforderlich !!!!!

  • #6

    Marc Wagenknecht (Samstag, 27 Juni 2015 00:10)

    Schade, das hier Beiträge zensiert werden.Anscheinend versteht man hier keinen Spaß.

  • #5

    Jan Kolar (Freitag, 26 Juni 2015 16:24)

    Der Eingangsbereich ist in der Mitte. Hier ist ein ca. 3 Meter breiter Zugang, so dass über diesen die Piste erreicht werden kann.
    Wir musten die Piste abändern und zwar so, dass kein Modell im spitzen Winkel in den Vorbereitungsraum beim Start- bzw.Landevorgang eindringen kann!

  • #4

    Julius Echterberg (Mittwoch, 24 Juni 2015 19:58)

    Interesante Einträge bei euch.Toller Verein!

  • #3

    kern (Freitag, 12 Juni 2015 08:21)

    wie kommt man auf euerFlugfeld?
    sehen lauter Stangen am zugang.

  • #2

    Elke J. (Montag, 23 Februar 2015 22:13)

    Die homepage finde ich toll und übersichtlich.

  • #1

    mfv-fischbach-lichtenau (Mittwoch, 11 Februar 2015 16:06)

    So unsere Seite ist online.
    Ich würde mich freuen wenn hier der ein oder andere Gast unserer Homepage etwas postet.